Aufnahmeantrag

Nach dem Versenden des Aufnahmeantrages wird eine Mail an Dich geschickt. Falls sie nicht innerhalb weniger Minuten in Deinem Postfach erscheint, schaue bitte im Spam-Ordner nach. Lies die Anweisung in der Email genau durch !

REGISTRIERE DICH MIT DEINEM VOR- UND NACHNAMEN – falls Du einen anderen Benutzernamen benutzt, wird Deine Registrierung gelöscht !

Leider gibt es immer wieder Probleme mit Freenet-Email-Adressen. Wenn möglich, wähle einen anderen Mailanbieter.

Bei erfolgreichem Versand des Aufnahmeantrages erscheint unter dem Sende-Button ein grüner Rahmen mit folgendem Text:
„Ihre Nachricht wurde erfolgreich gesendet. Vielen Dank!“
Falls dieser Text nicht erscheint, kontrolliere bitte die Richtigkeit Deiner Eingaben und die Bestätigung der beiden Kontrollkästchen.

 

Es ist nicht zu glauben, aber es registrieren sich immer noch Leute mit Nicknamen im Forum!

Das Forum macht echt Arbeit! Und wenn dann noch Antragsteller sich mit Nicknamen im Forum registrieren, müssen diejenigen angeschrieben und aus dem Forum gelöscht werden, um sie dann beim zweiten Versuch freizuschalten. Das ist doppelte Arbeit.

Also eine BITTE für die Registrierung im Forum:

benutze deinen richtigen VOR- UND NACHNAMEN !!!!!!!!

Nachname (Pflichtfeld)

Vorname (Pflichtfeld)

Geburtsdatum (Pflichtfeld)

Wohnort (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Schalke-Mitglied ?

Wie hast du vom Kartennetzwerk erfahren? (Pflichtfeld)

Hiermit bestätige ich, dass ich die Eingaben wahrheitsgemäß eingetragen habe

Die Regeln habe ich gelesen und akzeptiere sie

captcha